Schüler des Gymnasium Neu Wulmstorf spenden 2000 Euro

IMG_6336

Im Rahmen der Aktion „Schuften für den Frieden“ haben die Schüler des Gymnasiums wieder viele Spenden sammeln können. Auch LeA wurde mit dieser Aktion bedacht. Vielen Dank an alle Schüler und Lehrer. Für LeA haben Frau Kauntz gemeinsam mit Frau Viol und Herrn Kauntz die Spende entgegengenommen.

Erst spielte die Schulband, danach wurden einige Informationen bekannt gegeben und dann zeigte noch eine Judo-Truppe verschiedene Würfe.

Am Ende sang Mayra, die auch schon 2016 auf unserem Sommerfest gesungen hatte.

Zwischendrin hatten wir dann aber unseren Auftritt. Wir wurden auf die Bühne gebeten, und erhielten einen symbolischen Scheck im Wert von 2000 Euro für unseren Neubau.

Noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Schüler/innen und Lehrer/innen des Gymnasiums.